Herzlichen Glückwunsch!

Deine Anmeldung zur Gedächtnis-Masterclass „Vorsprung durch Wissen“ war erfolgreich.
In wenigen Minuten erhältst du dein e-Ticket sowie die Buchungsbestätigung per E-Mail.

Ich freue mich auf dich!

Herzlichst – Markus Hofmann

Die Tagungsstätte

Jochen-Schweizer Arena

Bereits am Vortag des Masterclass Workshops treffen wir uns 8. November um 18 Uhr in der Jochen-Schweizer Arena um gemeinsam mit einem Netzwerkabend zu starten. Begleitet wird dieser Abend mit dem Gourmet-Essen „Geschmack der Sinne“ und dem Showprogramm „FlyGirlz“.

Erlebe in einer beeindruckenden modernen Architektur, die zum Wohlfühlen einlädt eine der modernsten Indoor-Skydiving-Anlagen der Welt, eine stehende Surfwelle, einen virtuellen Erlebnisbereich mit Racing-Simulatoren und Vortial Escape Rooms sowie das Restaurant „Schweizer’s Kitchen. Im Outdoor-Bereich erwartet dich ein Hochseilklettergarten, ein Flying Fox XL Parcour und eine Sky Jump Attraktion. 

FLYGIRLZ exklusiv erleben

Das Showprogramm am Netzwerkabend

Wie schwerelos fliegen grazile Körper durch den Windtunnel. In akrobatischer Leichtigkeit, fast wie von göttlicher Hand gesteuert und doch nur mit dem eigenen Körper und etwas Windkraft fliegend, schweben die jungen Mädchen und Frauen in der gläsernen Röhre. Mal mit weit ausgestreckten Armen wie ein Vogel fliegend, mal in atemberaubender Geschwindigkeit dem Boden entgegen, mal mit dem Versuch, der stauenden Menge am Rand des Windtunnels die Hand zu reichen und immer mit grosser Kunst zeigen die FlyGirlz, was in einem Windtunnel wie dem in der Jochen Schweizer Arena möglich ist. Wenn man die Kunst des Fliegens nur mit dem eigenen Körper beherrscht.

Manchem Zuschauer scheint der Atem zu stocken, andere Reagieren mit Ausdrücken des Erstaunens und der Verwunderung, wieder andere glauben, ihren Augen nicht mehr trauen zu können. Aber alles ist echt, alles ist wahr und was die FlyGirlz da in die Luft zaubern ist immer eine großartige Show.